MIEP, MOPPE & STINE ZU GAST ...

... bei der Schülerbetreuung HeideMoor e. V. (Neu Wulmstorf)

Einige der HeideMoor-Kids mit Stine, Miep und Moppe.
Einige der HeideMoor-Kids mit Stine, Miep und Moppe.

Mein wunderbares Premieren-Publikum

 

Die erste Buchvorstellung inklusive Lesung und heiterer Plauderei über mein Buch MIEP & MOPPE, aber auch über Lieblingsbücher, Lesen und das Schreiben ganz allgemein fand in Neu Wulmstorf statt.

 

Die Kids von der Schülerbetreuung HeideMoor e. V. haben mir dort einen unglaublichen Empfang bereitet und waren mit Feuereifer bei der Sache! Außer der liebevoll im Buch-Stil bemalten Tafel gab es jeweils eine Willkommens- und Abschiedskarte, mein persönliches, selbst gebasteltes Eichhörnchen-Namensschild, ein „Viel Spaß“-Briefchen und und und ...

 

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.