Leser-Feedback zu "Miep & Moppe"

"Miep & Moppe" sind bei Buchblogger*innen sehr beliebt. Auf dieser Seite findet ihr Links zu einigen Buchrezensionen . Ihr seid ebenfalls bei Bookstagram aktiv oder habt einen Buchblog? So erhaltet ihr euer persönliches Rezensionsexemplar.

Lass mal lesen

Bloggerin Mirai (alias @lesehexemimi bei Instagram): "Eine wunderbar witzige und schöne norddeutsche Geschichte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist echt mega-mega witzig." 5/5 Sterne


Leos Universum

Buchbloggerin Leo ist der Ansicht: "Dieses Buch darf definitiv in keinem Bücherregal fehlen. Moppe habe ich vom ersten Moment ins Herz geschlossen. ,Miep & Moppe' haben mir ein paar lustige Lesestunden beschert."

5/5 Sterne


Bücher-Celina

Bloggerin Celina: "Miep und Moppe sind zwei supersüße Protagonisten und es war wirklich lustig mit den beiden :-). Ich finde die Idee hinter dem Buch wirklich super." 4,5/5 Sterne

Thalia-Buchhändler-Empfehlung

"Holla die Waldfee, was für ein tolles Buch!", urteilt Thalia-Buchhändlerin Tanja Wambach. "Das Sahnehäubchen oben drauf ist für mich ganz klar Stine Olivers einzigartig frecher Schreibstil, der mein sprachverliebtes Leseherz hat hüpfen lassen! Ein wunderbares Kinderbuch ab 10 Jahren, dass auch uns Erwachsene bestens unterhält!"


Alexstereads

DSPP-Bloggerbotschafterin Alexa gesteht, sie sei eigentlich kein Fan von Kinderbüchern, "aber der Klappentext klang dermaßen bekloppt, dass ich direkt wusste: Das ist was für mich. Alle paar Seiten musste ich so lachen, weil das genau meine Art Humor ist. Moppe ist absolut umwerfend." 5/5 Sterne


Plüms Weltenarchiv

Bloggerin Juliane urteilt: "Ein mit Witz bestechendes, mit Fantasy lockendes und mit einem tollen Gesamtpaket überzeugendes Buch für Groß und Klein, Jung und Alt. Ein All Ager, den ich euch nur ans Herz legen kann."            5/5 Sterne


KiKA-Buchtester

"Timster"-Buchtesterin Nina hat besonders gut gefallen, "dass ,Miep & Moppe' wie ein Tagebuch geschrieben ist, und abwechselnd immer Miep oder Moppe erzählen." 5/5 Sterne


Magical World of Books

 Für BookTuberin Lucia war es "seit Langem (abgesehen von Disney) wieder mein erstes Kinderbuch und ich habe es total genossen. Es  hat einen bestimmten Humor, den ich sehr mag. Der Schreibstil ist richtig gut, die Illustrationen einfach zuckersüß. Besonders toll fand ich Moppe."


Lunas Zeilen-Zauber

Buchbloggerin Luna: "Ich war sofort von dem süßen Schreibstil der Autorin begeistert. Miep und Moppe waren echt so knuffig, beide habe ich sofort in mein Herz eingeschlossen." 4,5/5 Sterne